Samstag, 29. Oktober 2016

★ Weltasche : Über das Gift an Quallenmembranen ★ Marie Grasshoff ★


Autor: Marie Grasshoff
Reihe: Band 2.1 von 3 (bzw. insgesamt 6 Bänden – Band 2 ist in zwei Teile geteilt und Band 3 in drei Teile)
Seiten: 700
Verlag: Drachenmond Verlag
Formate: eBook und Taschenbuch

╔═★══════╗
Vorab
╚══════★═╝
Bei Weltasche handelt es sich um die erste Hälfte des zweiten Bandes und.. wow! Es hat mich einfach nur baff zurückgelassen!
Diese Fortsetzung hat es wirklich in sich. Wer aber Kernstaub noch nicht gelesen, sollte an dieser Stelle vielleicht lieber zu meiner Rezi zu Band 1 wechseln: Rezension Kernstaub (Band 1)

Mittwoch, 26. Oktober 2016

★ Monster Geek: Die Gefahr in den Wäldern ★ May Raven ★



Autor: May Raven (bzw. Martina Riemer)
Reihe: Band 1
Seiten: 280
Verlag: Drachenmond Verlag
Formate: eBook und Taschenbuch

╔═★══════╗
Vorab
╚══════★═╝
Auf dieses Buch habe ich schon eine ganze Weile hingefiebert und wurde nicht enttäuscht! Ein toller neuer Reihenauftakt, den man sich auf jeden Fall zu Gemüte führen sollte.

Samstag, 8. Oktober 2016

★ Plötzlich Banshee ★ Nina MacKay ★



Autor: Nina MacKay
Seiten: 400
Verlag: ivi Verlag (ein Imprint des Piper Verlag)
Formate: ebook und Paperback mit Klappbroschur
╔═★══════╗
Vorab
╚══════★═╝
Auf dieses Buch war ich schon eine ganze Weile scharf. Kurz vor dem Erscheinungstermin hatten es auch einige schon vorab gelesen sowie rezensiert und ich war noch viel neugieriger. Und ich wurde mit nichtem enttäuscht.