Samstag, 18. Februar 2017

★ Montagsfrage #4 ★ Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes? ★

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2017/02/montagsfrage-welche-neuerscheinung-auf.html

Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

Hätte ich die Frage gleich Montag beantwortet wäre noch ein anderes Buch dabei, aber so zeige ich euch einfach nur die zwei danach, die ich aber schon zu Hause stehen habe hihi 
Ansonsten sind die Erscheinungstermine leider noch nicht so konkret oder es ginge dann im März weiter. 

20.02.2017 
an diesem Tag erscheint es zumindest offiziell 
Götterfunke : Liebe mich nicht von Marah Woolf
Abhlen konnte ich es aber schon gestern. Das war zwar nicht mein vorbestelltes Exemplar, aber ich durfte das haben was durch die reguläre Verlagslierfung schon eingetroffen war. 
Haben wollte ich es erst nicht, da ich das Gesicht so gar nicht mag.. Aber dann haben so viele geschwärmt, die es vorab lesen durften und da es immerhin um griechische Mythologie geht.. Naja, ich habs jetzt im Regal *grins* 



23.02.2017
Zimt & Zurück von Dagmar Bach
 Dieses wunderschöne Fortsetzung hat mich vor ein paar Tagen vom Verlag erreicht und ich bin so happy, dass ich es bekommen habe. Ich werde auch versuchen es noch bis Erscheinungsdatum oder kurz danach zu lesen, um wirklich zeitnah zum Start das Buch zu unterstützen. 
Die ersten 50 Seiten habe ich schon gelesen und ich bin jetzt schon wieder ganz verliebt! Schaut euch auch unbedingt Band 1 "Zimt & weg" an 😉
 


Und welche stehen bei euch als nächstes auf dem Plan? =)

Herzlichst, 
eure Franzy

1 Kommentar:

  1. Götterfunke habe ich mir auf die Wunschliste gesetzt das andere hab ich bis jetzt noch gar nicht gesehen. :) Ich warte auf das neue von Sebastian Fitzek.

    Liebe Grüße
    Anka von Ankaszz.Blogspot.com

    AntwortenLöschen