Donnerstag, 23. Februar 2017

★ Montagsfrage #5 ★ Gibt es ein Zitat aus einem Buch, dass dir in letzter Zeit (oder überhaupt) im Gedächtnis geblieben ist? ★



Gibt es ein Zitat aus einem Buch, dass dir in letzter Zeit (oder überhaupt) im Gedächtnis geblieben ist?

Dieses Mal habe ich es mal eher als Sonntag geschafft auf die Frage von Buchfresserchen zu antworten ;)
Zitate habe ich wirklich viele zur Hand und auch etliche, die mir sehr sehr wichtig sind. Doch eines hat sich mir in letzter Zeit besonders eingeprägt:

Warum?
Es hat mich einfach so sofort angesprochen, vermutlich, weil ich ebenso gerne Tee trinke und nach einer Tasse davon eben einfach alles ein bisschen anders aussieht.

Und wie ist es bei euch? Gibt es Zitate die euch wichtig sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen