Freitag, 24. Februar 2017

★ Nebelring 3 Releaseparty - Tag 1 ★ Fuchs-Ausmalbild ★

Den ganzen Tag läuft auf Facebook schon der erste Tag der Releasparty und es sind schon so tolle Sachen gepostet worden. Ich freu mich so sehr auch teil davon zu sein.
Zu Facebook Veranstaltung gehts hier lang:
https://www.facebook.com/events/1167612083356617/

Aber was wird überhaupt gefeiert? 
Am Sonntag erscheint endlich der dritte Teil von Nebelring, und zwar 
Nebelring - Die Erinnerungen der Unsterblichen
 Lesen durfte ich es schon vorab und es ist so phänomenal!

Um diesen ersten Tag gebührend zu feiern, habe ich etwas für euch vorbereitet. 
Ein fuchstastisches Ausmalbild!
Über den Link könnt ihr es downloaden und einfach in dem Format ausdrucken wie ihr es möchtet. 
Ausgelegt ist es für A4, aber es funktioniert auch super in kleiner.
https://drive.google.com/open?id=0B_QFOvHZq8wqcE5nZEg2b0VVVE0
Um zum Download zu gelangen, einfach aufs Bild klicken.
Ich hoffe sehr, dass ihr viel Spaß beim Ausmalen des Bildes habt und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir später eure fertigen Bilder zeigt 💜

Habt noch eine schöne Releaseparty, 
eure Franzy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen